Institut für Kybernetische Kinesiologie

Mag. Eleonora Posch

Mag. Eleonora Posch

Mein Weg zur Kinesiologie

Im Umgang mit Menschen erahnte ich schon vor Jahren Verhaltensmuster, die uns in unserem glücklichen und ausgeglichenen Dasein behindern. Ich sah vergebliche Versuche, diese mit Strategien verschiedenster Art zu brechen. Solche Bemühungen kosten sehr viel Energie, führen jedoch selten zu einer echten Lösung, da wir den Kern nicht treffen können. Die Auswirkungen davon hindern uns erfolgreich, unsere Ziele zu erreichen.

Während meiner langjährigen Leitung von Selbsterfahrungs-Seminaren im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Einzelberatung als Integrative Kinesiologin hat sich durch die erzielten Resultate und auch durch vielfaches Feedback der Klienten erwiesen:

 

„ERFOLG KOMMT VON INNEN“

Die Vielfältigkeit der angeführten Methoden, die individuelle Lösungsfindung und meine persönlichen Erfahrungen überzeugten mich noch einmal in meiner Einstellung:

In Liebe gelöste Probleme geben uns Menschen die Möglichkeit, glücklich, ausgeglichen und erfolgreich unser Leben zu meistern und unsere Ziele zu erreichen.

Institut für Kybernetische Kinesiologie  |  Mag. Eleonora Posch  |  Johannesgasse 16/4  |  1010 Wien  |  0699 / 125 91 493